top of page

Sandra Beck

Kosmetikerin und zertifizierte Make up Stylistin

Meine Erfahrung geht bereits auf über 19 Jahre zurück, durch diverse Aus- und Weiterbildungen konnte ich zusätzlich mein Wissen innerhalb der Behandlung stetig weiterentwickeln.

Mein Anspruch: Deine Schönheit zu unterstreichen und dein Naturell bestmöglich hervorzuheben.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Profil-Portrait

Über mich

Seit 19 Jahren übe ich bereits diesen Beruf aus. Kosmetikerin sein bedeutet für mich, auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen. Meine langjährige Erfahrung, die Aus- und Weiterbildungen und die Liebe zu meinem Beruf sind meine Motivation auch ihre Schönheit zu unterstreichen und das Beste aus ihrem Naturell hervorzuheben.    Für’s Auge!

Sie finden mich in Karl Böttinger Straße 35 in Salzburg.

 

  • 19 jährige Erfahrung als Kosmetikerin

  • Zertifizierte Permanent Make up Stylistin

bottom of page